Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

CONTENT
Forum » Public Boards » Wer will mit uns mal zocken ?? Einfach hier Kontaktsdaten rein ! » Paintball als Sport ! Wir machen es ! Wir suchen für ein Nachwuchsteam 5 Spieler !

Sortierung:      1 2 3  » printview
Autor: Mitteilung:
Lepörno Clanmitglied
Administrator
144 Beiträge
registriert: 24.09.2010
06.09.2011, 09:42 email offline zitieren 

Ihr bekommt den selben Support und alles andere wie unser Kader, wir zeigen euch ein paar Tricks und auch ihr werdet
siegen ! Also bis 14 Oktober hier reinschreiben damit in der Wintersaison alles rockt !!

Rank 1
1 Beiträge
registriert: 01.01.1970
07.11.2011, 02:07 offline zitieren 

Hi ist das noch aktuell? braucht ihr noch leute? lg flo

brinki Clanmitglied
Rank 4
146 Beiträge
registriert: 26.11.2010
07.11.2011, 09:10 offline zitieren 

logo! das is aktuell, wo bist denn her?
grüße

...SCHMERZ IST EIN ZEICHEN FÜR SCHWÄCHE...
Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen!
Rank 2
11 Beiträge
registriert: 01.01.1970
15.11.2011, 14:12 offline zitieren 

Mich hätts auch interessiert ob das noch aktuell ist.
gruß Simon

Rank 4
71 Beiträge
registriert: 01.01.1970
15.11.2011, 18:42 offline zitieren 

Mich hätts auch interessiert ob das noch aktuell ist.
gruß Simon

 klar ist das aktuell!
Freitag und Samstag ist jemand in der Halle, wenn du Bock hast am SA vorbeizuschauen kannst dich per PN melden.

Rank 2
11 Beiträge
registriert: 01.01.1970
16.11.2011, 17:00 offline zitieren 

Dieses wochenende schauts schlecht aus, da bin ich bei meinen eltern in memmingen und spiele in dinkelscherben und übernächstes muss ich arbeiten. aber ich denke man findet schon einen weg zusammen smiling
ihr trainiert in rottal am inn? das sind 100km von mir, das sollte schon drin sein mal vorbeizuschauen, nur wie gesagt, die nächsten zwei wochenenden schauts schlecht aus.

Rank 4
71 Beiträge
registriert: 01.01.1970
16.11.2011, 18:40 offline zitieren 

Dieses wochenende schauts schlecht aus, da bin ich bei meinen eltern in memmingen und spiele in dinkelscherben und übernächstes muss ich arbeiten. aber ich denke man findet schon einen weg zusammen smiling
ihr trainiert in rottal am inn? das sind 100km von mir, das sollte schon drin sein mal vorbeizuschauen, nur wie gesagt, die nächsten zwei wochenenden schauts schlecht aus.


Die Entfernung ist kein Problem, da sowieso der Großteil des Vereins weite Strecken auf sich nimmt um ind die Halle zu kommen smiling Melde dich einfach mal wenn du Zeit hast.

Rank 2
11 Beiträge
registriert: 01.01.1970
16.11.2011, 18:50 offline zitieren 

Wird gemacht Chef smiling
Muss dazu sagen, dass ich erst angefangen habe. Ausserdem haben mit mir ein paar Freunde auch angefangen und suchen evtl auch bald ein Team.

Rank 4
71 Beiträge
registriert: 01.01.1970
17.11.2011, 01:25 offline zitieren 

Dann seid ihr bei uns aufjedenfall Wilkommen! Schaut vorbei, lernt uns kennen rocken wir die PB-Welt!

Rank 2
11 Beiträge
registriert: 01.01.1970
05.12.2011, 22:02 offline zitieren 

Huhu ich bins nochmal. Also ich und ein kumpel würden am freitag bei euch mal vorbeistrahlen, wenn das ok ist. ob wirs bis genau 17:30 uhr zum trainingsbeginn schaffen kann ich net sagen, aber bis 18:00 uhr sollten wirs hinbekommen.
müsst nur sagen obs ok ist?  Samstag wäre bei uns (denk ich mal, müsste aber noch kollegen fragen) auch ok.
gruß

Sortierung:      1 2 3  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden
COPYRIGHT 2010 TEAM MELTDOWN