Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

CONTENT
  Profile   Galleries   Buddys   Last 10 posts   Guestbook
 Profil von SheepShot
Michael Knott
Name
29.07.1987 (36 Jahre)
Birthday (Age)
männlich
Sexuality
Aidenbach
Town
Germany
Country
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
Contact
 
About
Also das erste mal über Paintball nachgedacht, hab ich 2008 im Bund (CampDonauwörth). Da war dann die Rede von der Tschechei und Woodland, was aber genau so schnell wider vergessen wurde wie das Gepräch begonnen hatte, da ja jeder aus ner andern Ecke von Deutschland kam und es dadurch zeitlich ja nur am Wochenende gehn würde. Einige Monate später im neuen Job kam da 4R5CH zu mir und meinte das Paintball einfach nur noch Geil is. Dann hats nicht lange gedauert wir fuhren nach Eitting und ich hatte das erste Mal einen Markierer in der Hand. Das ging dann noch einmal so und beim 3. mal hatte ich dann auch schon meinen eigenen Schießprügel mit am Start. Es folgten noch einige gaudi Spielchen bis zum ersten 3-Mann Rookie Turnier beim Mark, wo wir (da 4R5CH, ich und ein Arbeitskollege) als AidenbacherChaosCrew um ein Paar FPS den 3 Platz verpassten und 4ter wurden. Ab dem Zeitpunkt gings dann auch schon bei dem bekloppten Haufen hier los ...
Latest visitors
Germany Tom 3463d17h55m offline
Germany gizmo 3464d22h7m offline
Germany schnied-el-wuzz 3470d13h37m offline
Germany Lepörno 3470d16h55m offline
Germany Staberl 3475d11h58m offline
Germany Andreas 3500d10h32m offline
Germany LeZtat 3675d17h27m offline
Germany brinki 3792d8h42m offline
Germany 4r5ch 3872d4h53m offline
Austria Bene 4210d4h56m offline

 Team
Meltdown
Verein
keine Angabe
Website

 Equipment
GEO 1.7 / GEO+
Markierer
Dye I4 / Flex
Maske
Shaft 2
Lauf
Virtuar Spire / Rotor / Z2
Hopper / Loader
Dye attack
Battlepack
1,1 L Composite Dingens
Flasche

 Userstatistic
Forumtopics:2 Newsposts:0 Newscomments:0
Forumposts:46 Clanwarcomments:0 Articlecomments:0
Democomments:0 Messenger (incoming):99 Messenger (outgoing):23
COPYRIGHT 2010 TEAM MELTDOWN