Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

CONTENT
  Profile   Galleries   Buddys   Last 10 posts   Guestbook
 Profil von 4r5ch
Matthias Forster
Name
17.06.1988 (35 Jahre)
Birthday (Age)
männlich
Sexuality
Aidenbach
Town
Germany
Country
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
Contact
 
About
Ich hab recht unspektakulär angefangen mit nem Paintball-Schnuppertag. Der war so geil dass danach noch einmal mit nem Verleihmarkierer gezockt wurden und dann war schon der erste eigene Markierer im Haus. Dieser wurde dann gepimpt bis er endlich spielbar war, ION halt wink.
Nach nem Funturnier hab ich mir dann mal gedacht ..He, macht echt Bock die Wettkampf-Scheiße.. und schon war ich bei Meltdown dabei.
Später wurde dann die ION verkauft, ein echter Glücksfall, sonst hätt ich mir nie meine PE-Farbschwerter geholt.

Und jetzt kanns losgehen .. ausgestattet wie ein Profi wirds jetzt auch Zeit genauso zu spielen crazy
Latest visitors
Germany Staberl 3514d9h8m offline
Germany SheepShot 3535d17h31m offline
Germany LeZtat 3703d21h15m offline
Germany gizmo 3724d6h10m offline
Germany Tom 3746d7h21m offline
Germany Lepörno 3869d17h20m offline
Germany Revo 4265d16h9m offline
Germany 4322d20h3m offline
Germany Andreas 4528d11h31m offline
Germany brinki 4642d19h10m offline

 Team
Meltdown
Verein
keine Angabe
Website

 Equipment
Ego 7 und Geo
Markierer
theoretisch 16 verschiedene Proflex
Maske
original-dinger
Lauf
dye rotor und reloader b
Hopper / Loader
nxe 4+3
Battlepack
pure energy dreck
Flasche

 Userstatistic
Forumtopics:1 Newsposts:0 Newscomments:0
Forumposts:56 Clanwarcomments:0 Articlecomments:0
Democomments:0 Messenger (incoming):88 Messenger (outgoing):25
COPYRIGHT 2010 TEAM MELTDOWN